Ehrenamt

Am 21. Februar trafen sich Idstedter Bürgerinnen und Bürger zu einem „Tag des Ehrenamtes“ auf Einladung der Gemeinde Idstedt.
Der Bürgermeister Erhard Heuseler begrüßte zu Beginn die anwesenden Idstedter und verwies auf die umfangreichen Leistungen von Einzelpersonen, Vereinen und Organisationen.

Danach konnten sich die Anwesenden durch ein reichhaltiges und schmackhaftes Essen stärken.
Der Bürgermeister, welcher in seiner Eingangsrede auf die umfangreiche Hilfe vieler Idstedter verwiesen hatte, würdigte im Verlauf des Abends einzelne, herausgehobene Personen besonders.

Zu den geehrten gehörten Waltraut Clasen, Jan Mittelstädt und Edgar Petersen.
Der Bürgermeister übereichte den Geehrten die Ehrengabe Idstedts und einen Blumemstrauß. Zuvor hatte er ihre besonderen Leistungen umfangreich beschrieben und den Dank der Gemeinde dafür ausgesprochen.
Unsere Kommune wird auch in Zukunft weiter auf das ehrenamtliche Engagement vieler Idstedter angewiesen sein.
Ihr Beitrag ist auch gefragt!
Der Abend klang im Rahmen einer illustren Darbietung aus.

(Visited 46 times, 1 visits today)