Haushaltsbefragung

Nun hat uns, dank der fleißigen Auswertung von Dr. Kuhn und seinem Team das Ergebnis der Haushaltsbefragung erreicht. Danke! Veröffentlichung soll leider noch nicht erfolgen.
Schade – wo jetzt das Internet zu einer wichtigen Informationsplattform geworden ist.

Anonyme Datenerhebung

Wir sollten die Chance nutzen, um uns an der weiteren Entwicklung unseres Ortes zumindest thematisch zu beteiligen. Wir brauchen möglichst viele Rückmeldungen, damit wir einen umfassenden Eindruck über ihre Interessen erhalten.

Welche Richtung der Ausbau oder Erhalt der Lebensqualität Idstedts nehmen wird, liegt somit auch in der Hand von uns allen.

In der Vergangenheit wurden oft notgedrungen Studien entwickelt und anschließend verworfen.

Karrenberg


Oft wurde auch nur ein neues Baugebiet erschlossen, um u. a. aufkommende Defizite im Haushalt zu begleichen.

Diesmal könnten die Weichen in eine konstruktivere Richtung gestellt werden. Dabei spielt auch des Interessenlage aller Bürger eine wichtige Rolle.

Hamburg


In der Stadt finden zwar viele Menschen Arbeit, oft aber keinen bezahlbaren Wohnraum. Hingegen kann man bei uns auf dem Land zwar bezahlbare Wohnstätten nutzen, muss aber zur Arbeit oft weite Strecken mit dem PKW o.ä. zurücklegen. Diese Entwicklung sollte sich verändern.

Klimafreundlicher Verkehr damals

Der Bund und die Länder planen im Zusammenhang mit dem Klima-Paket eine Erneuerung des Bahnverkehrs. Ob wir Idstedter auch davon profitieren werden? 😉

(Visited 70 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Haushaltsbefragung

  • 15. Februar 2020 um 13:51
    Permalink

    Vielen Dank für ihre Teilnahme an der Befragung.
    Auswertungsergebnisse werden hier demnächst veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.